Unser Gästebuch

Schreiben Sie Ihren eigenen Gästebucheintrag!

Hier starten

Karin Knobloch

Hallo Jörg und Isabel,
heute waren es nicht die Weiber aus Windsor, sondern der Mixed Generations Damen Exkurs zum Kochkurs Bayrisch in eurem gemütlichen Esszimmer.
Wir hatten viel Spaß und Aha Effekte beim Zubereiten des köstlichen Menüs.
Alles war perfekt und die einzelnen Gänge perfekt aufeinander abgestimmt.
Dankeschön für ein wundervolles Event
Gerne eine Fortsetzung.
Karin Knobloch

Tobias Pölleth

Servus Jörg und Isabel!

Ich war neulich zum Steak-Kochkurs bei euch und möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken, Ihr beide seid Spitze! Wenn man dem Jörg zuhört und zuschaut bei der Arbeit, sieht man dass er liebt was er tut. Und das ist geil. Weil das merkt man im Ergebnis, also in der Qualität deines Essens. Einsame Spitze. Ich komm saugern wieder!

Frank Schneider

Beste Kochschule der Welt!

Julia und Sebastian

Hallo ihr Lieben,

Euer Essen ist einfach großartig. Sebastian hätte meistens gern die doppelte Portion weil es so lecker ist. Wir sind wirklich sehr gern Kunden von euch!

Liebe Grüße
Julia und Sebastian

Astrid

Danke für diesen tollen Kochkurs! Alles ganz toll erklärt und vorgetragen. Eine wirklich super Einrichtung steht zur Verfügung. Das www.trueffelhang.at - Team kann diesen Gruppen Kochkurs nur weiterempfehlen.

Thomas

Wir haben zum ersten Mal auf einen Tip hin am 08.12.2019 Jörg Hailers Eventküche besucht und waren begeistert. Gespickt mit vielen hilfreichen Tips, Humor und einer sehr angenehmen und unterhaltsamen Weise durften wir mit einem wahren Könner die verschiedenen Gänge herrichten und wurden hierbei in jeden kleinen Schritt eingewiesen. Das kulinarische Ergebnis war hervorragend und weckte die Bereitschaft, sich wieder intensiver mit dem Kochen an sich und auch den kreativeren Möglichkeiten der Gestaltung auseinanderzusetzen. Dieser Kurs machte auf jeden Fall Lust und Laune mit Wiederholungswunsch.
Wir kommen gerne wieder.

Maschinenringe Deutschland

Wir haben bei unserem Teamausflug unserer Abteilung einen Kochkurs mit der Petit four Kochschule gemacht. Es war ein sehr schöner Tag. Das 4-Gänge Menü, welches wir gemeinsam im Team gekocht haben war sehr lecker und von guter Qualität, es wurde auch auf Unverträglichkeiten etc. der Teilnehmer geachtet. Jeder von uns durfte mal ran an den Kochtopf. Jörg und seine Frau waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Außerdem gaben Sie uns großartige Tipps und Tricks, welche auch als „leihe“ umsetzbar sind. Am Ende bekamen alle Teilnehmer eine Mappe mit all den Rezepten, die wir gekocht haben. Auch die Buchung war sehr unkompliziert und schnell geregelt. Sind sehr flexibel falls es Änderungen gibt. Das ganze Team war sehr positiv überrascht und wäre bei weiteren Kochkursen jederzeit wieder dabei!
Vielen Dank für den wunderbaren Tag!

Ute

Gestern war ich zum ersten mal bei euch in der Kochschule. Es war soooooo lecker und eine tolle Atmosphäre! Ich werde bestimmt mal etwas Nachkochen! Und auch bald wieder vorbeikommen

Ute

Gestern war ich zum ersten mal bei euch in der Kochschule. Es war soooooo lecker und eine tolle Atmosphäre! Ich werde bestimmt mal etwas Nachkochen! Und auch bald wieder vorbeikommen

Anja und Carsten

Herzlichen Dank für den tollen asiatischen Nachmittag/Abend gestern! Wir waren und sind begeistert von den vielen Tipps rund ums asiatische Kochen. Sehr angenehm empfanden wir die entspannte Stimmung und die warme und herzliche Atmosphäre im Petitfour, Deine lockere und sympathische Art des Erklärens sowie die sehr nette Wein-Begleitung. Wir haben heute direkt das rote Thai-Curry nachgekocht (spontan möglich dank verkaufsoffenem Sonntag in Fürth) und haben das erste Mal den Reis nach Flokati-Art zubereitet. Und was sollen wir sagen? MEGA! Danke dafür! :-) Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn wir uns in den Zug nach Neumarkt setzen, um unser Lecker-Repertoire zu erweitern und empfehlen Euch gern weiter.

Bis dahin!

Carsten und Anja